Kauf einer MMV-1500 F auf Basis von Vertrauen und guter Zusammenarbeit

Um das passende Bearbeitungszentrum für die Fertigung zu finden, hat sich die ZS GmbH lange auf dem Markt umgesehen und Informationen gesammelt.

Wichtige Kriterien für die Entscheidung waren hohe und dauerhafte Stabilität, um auch langfristig hohe Präzision zu gewährleisten. Ausschlaggebend für die Entscheidung war auch die Kundenbetreuung und der technische Service.

Alle diese Kriterien wurden durch das Bearbeitungszentrum CONTUR MMV-1500 F von SAEILO am besten erfüllt. Mit der Maschine ist die ZS GmbH sehr zufrieden. Sie erfüllt in der Praxis sämtliche Anforderungen und läuft reibungslos.

Die ZS GmbH hat gemeinsam mit dem SAEILO Technologieservice den Späneabtransport optimiert. Die Maschine kann so auch für den mannarmen Mehrschichtbetrieb problemlos eingesetzt werden. Aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit wird auch bei weiteren Investitionen SAEILO ein wichtiger Partner für die ZS GmbH sein.

Firmenprofil

Die ZS Zerspanungs-Service GmbH in 63674 Altenstadt fertigt Dreh- und Frästeile für die Industrie,insbesondere für den Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus. Das 2011 gegründete Unternehmen ist nicht zuletzt aufgrund des hohen Qualitätsstandards aufExpansionskurs, welcher durch den Ausbau der Fertigung mit modernen Maschinen von SAEILO sichtbar wird.

Weitere Informationen unter: www.zs-gmbh.com