Kauf von 6 neuen CONTUR-Bearbeitungszentren der KV-Reihe innerhalb von 12 Monaten

Die RUF GmbH ist einer der vielen zufriedenen SAEILO-Kunden. Innerhalb des Jahres 2007 wurden von SAEILO sechs neue Bearbeitungszentren gekauft.
Wir haben den Firmeninhaber, Herrn Hans Ruf, dazu befragt:

Warum haben Sie sich für Maschinen von Saeilo entschieden?

Wir kennen Saeilo seit 1993. Zu Beginn hatten wir einige gebrauchte Maschinen gekauft, die zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Kundendienst betreut wurden. Die Hotline hilft immer kompetent und bei Bedarf ist der Service schnell vor Ort. Das gab uns das Vertrauen für weitere Investitionen bei Saeilo.

Warum 6 Maschinen innnerhalb eines Jahres?
Die Bearbeitungszentren der CONTUR KV-Reihe überzeugten uns vom Preis-Leistungsverhältnis und sie waren schnell verfügbar. Die ersten Maschinen erfüllten vollständig unsere Erwartungen und so wurden daraus in kurzer Zeit sechs Maschinen. Unsere hohen Qualitätsanforderungen können so bei einem niedrigen Stundensatz erfüllt werden.

Mehr Infos über die Vertikal-Bearbeitungszentren der CONTUR KV-Reihe hier. 

Firmenprofil

Die RUF GmbH ist ein mittelständischer Maschinenbauer in 86874 Zeisershofen. Das Allgäuer Unternehmen mit derzeit 70 Mitarbeitern (2007) ist seit 1985 auf die Entwicklung und Herstellung von Brikettieranlagen spezialisiert. Weltweit über1000 verkaufte Anlagen beweisen den Erfolg.

Weitere Infos unter: www.brikettieren.de