Vollste Zufriedenheit mit der TONGIL Rundschleifmaschine GU-20 A

 

Die Scholz Mechanik GmbH in Hamburg arbeitet seit 2012 mit einer TONGIL Rundschleifmaschine GU-20 A.

Wir haben den Leiter der Niederlassung Uelzen (Produktionsstandort), Herrn Herbert Nieber, dazu befragt:

Warum haben Sie sich für eine TONGIL-Maschine von SAEILO entschieden?

Nieber: Wir haben eine Maschine gesucht, die unseren Anforderungengerecht wird. Da uns SAEILO bekannt war, sind wir auf die GU-20A gestoßen. Diese hat uns überzeugt, da sie robust ist, unseren Vorstellungen entspricht und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Wie zufrieden sind Sie mit der Rundschleifmaschine?

Nieber: Die Maschine läuft seit der Inbetriebnahme einwandfrei. Verschiedene Norm- und Sonderteile werden mit einer Genauigkeit im Toleranzbereich h6 geschliffen. Es gab noch keine Fehler oder Mängel. Wir sind mit der GU-20A sehr zufrieden.Auch die Abwicklung und Einweisung durch SAEILO hat uns gut gefallen.Bei weiteren Investitionen sind die TONGIL Rundschleifmaschinen sicher dieFavoriten.

Herr Nieber, wir danken Ihnen für dieses Gespräch!  

Der Maschinenbediener bei Scholz Mechanik GmbH, Herr Klippert, ist mit der Präzision der neuen TONGIL-Rundschleifmaschine sehr zufrieden.

Firmenprofil

Die Scholz Mechanik GmbH in Hamburg gehört zu den führenden Unternehmen der Norm- und Präzisionsteilfertigung.

Das 1952 gegründete Unternehmen liefert mit seinen 100 Mitarbeitern Norm- und Sonderteile in die ganze Welt.

Weiter Informationen unter: www.scholz-mechanik.de